Griechischer Joghurt fürs Gesicht

17. Juli 2020 – Er schmeckt gut, ist gesund und bringt Schwung auf den Frühstückstisch. Doch längst ist er kein reines Food-Produkt mehr. Er gilt nämlich auch als absoluter innovativer Beauty-Booster mit großer Wirkung: Korres hat den Griechischen Joghurt nun ebenfalls für sich entdeckt und mit ihm eine neue Schönheits-Linie geschaffen.

Must-have für jeden Tag

„Yogourt Grec“ ist eine reichhaltige probiotische Creme, die das Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit und Elastizität versorgt. Sie macht es spürbar geschmeidiger, polstert feine Fältchen wieder auf und verleiht dem fahlen Teint einen rosigen Look.

Fazit: Das Wellness-Must-have ist eine luxuriöse Wohlfühlpflege für jeden Tag, mit der sich gestresste Haut wieder beruhigen und erholen kann.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.