Prickelnde Inselträume zum Fisch

7. Juni 2019 – Gemütlich am Meerufer sitzen, den Wellen lauschen, fangfrischen Fisch essen und dazu den passenden Wein genießen. Die Gosch-Wein-Linie aus dem Badischen Winzerkeller überzeugt gleich mit zwei neuen Köstlichkeiten, die dem Sommer die gewisse Leichtigkeit verleihen und zu langen Nächten mit vielen Gaumenhighlights verführen.

Schluck für Schluck ein Gaumenerlebnis

Der raffinierte Weißwein Blanc de Noir etwa bezaubert durch sein vollmundiges Aroma. Er wird aus roten Trauen gekeltert und unterstreicht wunderbar Meeresfrüchte-Gerichte mit Gambas oder Muscheln. Sein spritziges Pendant, der fruchtige Secco „Inselträume“, passt perfekt zur Seezunge und zum Barsch – Schluck für Schluck ein prickelndes Erlebnis. Tipp: Eisgekühlt zu einer Portion Tintenfisch-Salat mit Zitronen-Vinaigrette servieren.

Dazu das passende Weinglas:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.