Goldkuss für die Hände

20. Januar 2021 – Der Winter hinterlässt seine Spuren und macht die Hände rissig, trocken und spröde. Das ist nicht nur nicht schön anzusehen. Mitunter schmerzen sie auch bei jeder Bewegung. Da ist es Zeit für ein besonderes Spa-Programm, das bis in die Fingerspitzen verwöhnt !

Erholungsmomente für strapazierte Haut

Edler und exklusiver könnte diese Schönheitsreme dabei gar nicht sein! Allein der Name verheißt Luxus pur und verspricht sanfte Erholungsmomente für winterstrapazierte Haut: „Handkuss 24k Gold” von Biotulin ist ein Must-have für alle Beautys mit hohen Ansprüchen. Mikrofeine echte Gold-Partikel sorgen für Glow auf den Händen und wirken zudem antibakteriell sowie regenerierend. Das Hyaluron glättet kleine Fältchen, polstert sie auf und verhilft zu jugendlicher Elastizität.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.