Die Wunderkraft der Tees aus dem Königreich der Kräuter

29. Juni 2017 – Die ganze wundersame Welt der Tees, dahin entführt Sebastian Poles neues Buch „Die Kunst Tee zu mischen”, Leopold Stocker Verlag. Er erklärt darin, wie einfach es ist, daheim völlig unkompliziert 70 leckere und gesundheitsfördernde Heißgetränke zu kreieren. In ausführlicher Anschaulichkeit und kurzweilig zugleich zeigt er klassische, aber auch innovative Rezepte, die schnell zuzubereiten sind.

Heilsame Kräfte

Mit Hilfe von Kräutern kann sich jeder den passenden Teeaufguss zusammenstellen, um sich mit jeder einzelnen Tasse immer wieder etwas Gutes zu tun: So hilft beispielsweise der sogenannte „Feuerlöscher” mit Eibischblättern, Kamillen- und Rosenblüten gegen Sodbrennen, der „Brennnesseltrunk” beim Entschlacken sowie das „Vitaltonikum der himmlischen Kaiserin” mit Krauser-Ampfer-Wurzel und Melasse bei der Blutstärkung.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.