Die Weihnachtsbox von Marx

19. Dezember 2018 – Mit dem „Ginger No. 1 Edelgeist“ von Wilhelm Marx spricht der Gin-Spezialist neue Zielgruppen an: Das extra zum diesjährigen Fest der Liebe herausgebrachte Set mit den zwei mundgeblasenen Digestivgläsern in der dekorativen Holzkiste adressiert all diejenigen, die Gin zwar „eigentlich“ mögen, aber dann letztlich doch etwas weniger Hochprozentiges bevorzugen.

Nicht nur für Gin-Anfänger und Likör-Spezialisten gemacht

Der limitierte „Gingerliq“, Jahrgang 2018, aus frischem Ingwer kommt mit sanften 23 Volumenprozent aus. Doch der Edellikör kann seine Verwandtschaft aus dem Bayerischen Wald nicht verleugnen. Und das muss er auch nicht. Schließlich wird er aus demselben Destillat hergestellt wie seine großen Brüder.

Passend dazu: der Gin-Atlas

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.