Weingut Braunstein: Bio-Rebensaft im Abo

25. August 2018 – Auch Öko-Weine sind inzwischen in schier unüberschaubarer Zahl vorhanden. Das Weingut Braunstein aus dem österreichischen Purbach, direkt am Neusiedler See, bietet seine Bio-Erzeugnisse deshalb jetzt im Abo an: Viermal im Jahr verlässt ein Paket mit drei ausgewählten aktuellen Erzeugnissen seine Heimat zu Kunden in aller Welt. Mit dabei sind stets saisonale, gut korrespondierende Rezepte.

Bewährtes und Ungewöhnliches

Blaufränkisch oder Pinot Blanc, Chardonnay oder Rosé warten auf Genießer, aber auch geheimnisvolle Kreationen wie der „Wildwux”: eine herrliche Cuvée aus vier Rebsorten, 15 Monate gereift im Barrique und im großen Akazienfass für einen runden, saftigen Abgang – ideal zu kräftigen und deftigen Speisen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.