Zitronenkuchen mit Köpfchen

14. November 2018 – Er ist nicht zu süß und dennoch ein raffiniertes Schmankerl für Naschkatzen, die gern mit Köpfchen schlemmen. Denn der neue köstliche Zitronenkuchen von Nicol Gärtner schmeckt nicht nur gut und wird in Windeseile zubereitet, er besteht auch aus wertvollen Zutaten.

Duftendes Gebäck im Limonen-Dekor

Wenige Handgriffe genügen, um aus der Bio-Backmischung ein köstlich, duftendes Gebäck zu zaubern, das natürlich, gluten-, hefe- und zusatzstofffrei ist. Dazu nur noch etwas Öl hinzufügen und schon kann es losgehen. Aus dem Teig lassen sich auch kleine, delikate Muffins machen: Einfach in die passenden Förmchen füllen und anschließend mit Zuckerguss und Limonenschale dekorieren.

Dazu passend: eine schicke Kuchen-Platte

Foto: Dine Drinkstuff

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.