Der orientalisch-mediterrane Crème-Likör

17. Juli 2017 – Traditionelle Horchata aus dem Süden Spaniens und originaler „Licor 43“ sind eine Symbiose eingegangen. Heraus gekommen ist ein neuer, seidig-leichter Genuss: Licor 43 Orochata ist eine Komposition der orientalischen Gewürze aus dem Erdmandel-Erfrischungsgetränk und der aromatischen Süße des Ursprungs-Likörs. 16 Volumenprozent bringt er mit, wenn er sich am Gaumen entfaltet.

Vom Restaurant in den Handel

Seine Macher haben sein Potenzial monatelang gründlich ausgetestet: Der Mix war fast ein Jahr lang ausschließlich in der Gastronomie zu bekommen. Erst jetzt kommt er in den Handel – gerade noch rechtzeitig, um auch daheim als nussig-frischer Sommerdrink glänzen zu können.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.