Der Tee-Adventskalender für Körper, Geist und Seele

tee-adventskalender224. November 2016 – Der Name ist Programm: „Zauber des Tees” heißt die Manufaktur, die den gleichnamigen handgefertigten und limitierten Adventskalender mit 24 zauberhaften Sorten bestückt hat. Liebevoll verpackt sind die erlesenen Spezialitäten in kleinen roten Boxen. Versehen wurden sie allesamt mit Weisheiten für den Alltag, Übungen und Tipps.

Zauberhafte Vielfalt

Jede einzelne Tasse ist ein Erlebnis par excellence und zugleich Hochgenuss für Körper, Geist und Seele. Vor allem durch seine abwechslungsreiche Vielfalt macht der Kalender neugierig auf jeden weiteren Tag, der mal mit einem Früchte-, Grün-, Kräuter-, Oolong-, Schwarz- oder Weißtee aufwartet. Damit kann der oftmals stressigen vorweihnachtlichen Zeit mit Freude und Entspannung entgegengesehen werden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.