Lieblingsbrot mit Brotliebling

Dinkel_Aprikose_Hanf113. Oktober 2015 – Brotbackmischungen gibt es viele. Vollständig Bio und ohne Zusatzstoffe sind nur wenige. Ein Euro Spende pro verkauftem Kilo Mehl für wohltätige Zwecke dürfte einmalig sein. Dabei sind die angebotenen Sorten bei Brotliebling noch einfallsreich dazu: Dinkelbrot mit Aprikosen und Hanfsamen zum Beispiel oder glutenfreies Sommerbrot mit Cashew und Basilikum.

Sommer_Basilikum_Cashew2Bio, gesund, lecker und simpel

Die Kreationen sind dabei nicht nur gesund und lecker, sondern gleichzeitig auch ganz einfach im normalen Backofen zuzubereiten. Neben der Backmischung und einer ausführlichen Anleitung enthält das Set auch die Trockenhefe, das Streumehl und das Backpapier. Individuelle Zutaten wie Früchte, Gewürze und Nüsse sind einzeln verpackt ebenfalls dabei. Einfacher kann Backen zu Hause kaum sein.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.