Hineinspaziert in die geheimnisvolle Welt der Haute Cuisine

Foto: EMF / Stefanie Hiekmann

1. November 2017 – Einzutauchen in das faszinierende Universum der exklusiven Kulinarik, dazu lädt das soeben erschienene Buch „Aufgedeckt: Die Geheimnisse der Spitzenküche“ aus dem EMF Verlag ein. Stefanie Hickmann öffnet die Türen zur Haute Cuisine, verrät Insiderwissen und stellt edle Rezepte vor.

Stilvoll und edel arrangiert

Wie durch Zauberhand bringen die kulinarischen Meister Delikates mit beeindruckender Eleganz auf den Teller: Stilvoll angerichtet und minimalistisch gehalten sind die Speisen allesamt wahre Hingucker. Auf jeder Seite erwartet den Leser ein besonders Highlight: mal ein edles Limonen-Entrecote, ein raffiniertes Pesto-Arrangement aus Tomaten und Koriander, mal ein leichtes Selleriesamt-Süppchen, das alle Geschmackssinne berauscht.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.