Date Kiss: Kokos trifft Dattel

2. November 2017 – Frische tunesische Bio-Datteln und feinstes indonesisches Kokosöl verschmelzen zu einer deliziösen Frühstückscrème: Date Kiss ist die neueste Kreation aus dem Hause Lotao, die sich nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch als Dipp oder Grundlage für eigene Pralinenfüllungen eignet. Herrlich süß und dennoch ohne zusätzliche Süßungsmittel versüßt die Süßigkeit Genießern ihr süßes Brunch.

Ein Aufstrich zum Schwelgen

Fast schon schokoladig kommt das Kokosprodukt daher und ist doch so viel edler und vollwertiger, als es herkömmliche Nuss-Nougat-Crèmes jemals sein könnten. Verfeinert mit einem Hauch Bio-Zitronensaft wird aus der unscheinbaren, mittelbraunen Paste ein Impulsgeber für Fernweh nach exotischen Orten unter Kokospalmen in der eigenen Küche.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.