Ein siebenfacher Vater und der Zitruskuchen

Foto: Meike Bergmann

22. August 2019 – Der leidenschaftliche Koch und siebenfache Vater überrascht seine Kinder kulinarisch gern mit neuen kreativen Ideen. Stresssfrei, unkompliziert und mit einer gehörigen Portion Spaß geht er seine „Mission” an – Tag für Tag.

Lecker, gesund und innovativ

Zum Frühstück etwa serviert er als Muntermacher einen köstlichen Schoko-Smoothie. Mittags peppt er gewöhnliche Möhrensuppe mit Mango und Garnelen auf, während es abends delikate Tacos mit Ente gibt. Und wenn die Kids mal etwas Süßes möchten, zaubert er einen herrlich duftenden Zitruskuchen aus dem Ofen, den er anschließend in kleine mundgerechte Schnittchen schneidet und seinen Liebsten zum Dessert reicht. Sein facettenreiches Wissen bringt Peter Gehlmann jetzt in „Der Familienkoch”, Trias Verlag, zum Besten und zeigt anhand von 120 leckeren Rezepten, wie einfach es ist, selbst große Herausforderungen in der Küche mit Bravour zu meistern.

Zwei weitere inspirierende Bücher aus dem Trias-Verlag, die tolle Rezepte und jede Menge Anregungen für eine gesunde Ernährung liefern:

Die einfachsten Kleinkind-Rezepte aller Zeiten” von Dunja Rieber und „Dein Schönheits-Geheimnis” von Libby Weaver

 

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.