Schokolade nur für Männer!

Sortiment30. Dezember 2014 – Hussel hat ein Herz für Männer. Mit „isso.” brachte die Confiserie unmittelbar nach Weihnachten eine Pralinenreihe auf den Markt, die ausschließlich das „starke Geschlecht” im Visier hat, aber voraussichtlich gerade von Frauen als witzige Geschenkidee für ihre Liebsten gekauft wird – zu den unterschiedlichsten Anlässen und Gelegenheiten.

Schokolade mit Knoblauch, Pralinen mit Goldflitter

Die Männer-Schokolade übermittelt geschmackvolle Glückwünsche (mit den 12 Zitronen-KnaVollKrassllbrause-Trüffeln von „Yeah!”), zollt Anerkennung (nämlich die Marc-de-Champagne-Trüffel inklusive Goldflitter in „Respekt”), lobt (die „Volltreffer”-Schokoladenfußbälle mit Pralinéfüllung), drückt Verbundenheit in schrägen Situationen aus (etwa die Knoblauch-Schokolade „Voll krass”), wünscht dringend benötigtes Durchhaltevermögen (mit der 1,5 Zentimeter dicken Vollmilchschokolade und ihren ganzen Haselnüssen aus „Durchbeißen”) oder erleichtert Stresssituationen (passender Name: „Komm mal runter”) .

Die sechsteilige Serie kommt in einer, so Hussel, „männlich-coolen Verpackung” daher. Und vom süßen Inhalt in allerbester Qualität, der wie die Faust aufs Auge passt, konnte sich CarpeGusta schon vor der offiziellen Premiere selbst überzeugen. Erhältlich sind die Männer-Pralinen in allen Hussel-Confiserien und online unter www.hussel.de.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.