Schnecken machen schöner

18. Juli 2018 – Bereits in der Antike ein absoluter Beauty-Booster: Schnecken wurden schon damals als Pflege-Elixier erster Wahl eingesetzt, um die Haut geschmeidiger zu machen und den Teint aufzufrischen. Auch heute sind die Tierchen wahre Schönheits-Spender. In Korea sind sie längst zu Spa-Stars avanciert. Jetzt machen sie sich auf, Europa zu erobern.

Außergewöhnliche Pflege-Linie

Das schweizerische Kosmetik-Unternehmen SMP hat ihre natürliche Begabung neu für sich entdeckt und daraus eine außergewöhnliche Linie entwickelt: Ihr Cell-1-Trio, bestehend aus Gel, Body-Lotion und Handcrème, basiert auf Schneckenextrakt und besticht durch seine samtweiche Textur. Körper und Gesicht fühlen sich nach regelmäßiger Anwendung viel entspannter und erholter an.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.