Pralinen frei Haus und als Buffet

Pralinen Praliné Schololade Chocolat Buffet18. August 2014 – Zeitungsabo kann jeder. Edel-cremige, pikant-würzige oder erfrischend-fruchtige Pralinen Monat für Monat frei Haus hingegen sind etwas Besonderes – gemacht für Gourmets mit einem ausgeprägten Faible für Süßes. Die von Europas Meister-Chocolatiers kreierte, verboten leckere Fracht kommt direkt an die Haustür. Dazu bedarf es nur einem Antrag auf Mitgliedschaft im Club Petit Chocola, einer liebevoll geführten Chololaterie in Waldbröhl nahe Köln.

Pralinen Praliné Schololade Chocolat BüffetSinnliche Verführung im Angebot

„Die Seele einer Praline ist ihre Frische und ihr Inhalt. Ansonsten wäre sie nur Schokolade”, sagt Inhaber Karl Wagnermeyer. Seine Augen leuchten, wenn er ins Schwärmen gerät. Lange hatte er nach etwas Besonderem gesucht, das er mit Liebe offerieren konnte. Inzwischen sind es Dutzende Pralinen-Variationen aus Meisterhand und in wirklich jeder Geschmacksrichtung, die er als sinnliche Verführung im Angebot hat.

Pralinen Praliné Schololade Chocolat Büffet Maripan WalnussDoch sie „nur” zu Pralinen Praliné Schololade Chocolat Büffet Champagner Cassisverkaufen, war ihm bald nicht mehr genug: Er richtet sie an! Seine Pralinen-Buffets sind legendär. Er beliefert kleine Familienfeiern und mittelgroße Hochzeiten ebenso wie Firmenjubiläen mit tausend Gästen. Individuelle Geschmacks- und auch Optikwünsche werden erfüllt: Die süßen Köstlichkeiten können farblich abgestimmt werden auf die Fest-Deko. Auch Fotos und Firmenlogos können integriert werden. Der Preis? Verhandlungssache!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.