Perfekte Cocktails dank Spezial-App

Perfect Drink, Cocktail, Cocktail-App, perfekte Cocktails, Coolstuff, Set9. Oktober 2014 – Cocktail-Bücher oder gar Crashkurse in einer Barschule waren gestern. Der moderne Barkeeper mixt seine Drinks mit Hilfe moderner Technik fast automatisch! Egal ob Mojito, Piña Colada, Black Velvet oder Sledgehammers Delight – das „Perfect Drink“-System kennt und kann sie alle: einfach das Smartphone mit der installierten App an die Feinwaage anschließen, den ebenfalls inkludierten Shaker darauf abstellen und dann ganz bequem den Anweisungen des virtuellen Barkeepers folgen; fertig ist der Cocktail.

Über hundert Rezepte warten auf die angehenden Hobby-Barkeeper. Monat für Monat verspricht der Hersteller Updates.

Perfect Drink, Cocktail, Cocktail-App, perfekte Cocktails, Coolstuff, Screenshot

Qual der Wahl: die App-Oberfläche von Perfect Drink

Schlau und kreativ

Perfect Drink” achtet dabei penibel darauf, dass von jeder Zutat genau die richtige Menge in den Shaker kommt. Ein Piep warnt vor Überdosierung. Ähnlich wie ein Navi rechnet das schlaue System blitzschnell um, wenn sein Nutzer mal etwas falsch machen sollte. Es ist sogar in der Lage, geradezu kreativ vollkommen neue Cocktails zu erfinden. Es braucht dazu lediglich eine Liste mit den Zutaten, die sein Besitzer verwenden möchte oder die er gerade so in der Küche vorfindet. Und schon zaubert „Perfect Drink” Regieanweisungen für einen Cocktail, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.