Ein Mitternachtswunder für die Haut

6. November 2023 – Nomen ist Omen: „Midnight Miracle“ lautet der verheißungsvolle Name dieser reichhaltigen Sleeping Cream von i+m Naturkosmetik und tatsächlich schickt sie sich an, für ein wahres Mitternachtswunder zu sorgen. Kurz vor dem Schlafen aufgetragen, legt sie sich wie eine schützende Hülle ums Gesicht und erschafft ein Frische-Gefühle am nächsten Morgen.

Blue Beauty

Die Haut erholt sich sozusagen im Traum, wirkt straffer, fester und griffiger. „Die Creme ist reich an wertvollen Antioxidantien, zudem stärkt der als Blue Tansy bekannte Blaue Rainfarn die Haut. Er spendet er ihr kraftvoll Schutz, indem er Zeichen vorzeitiger Alterung, Reizungen und Unreinheiten entgegenwirkt“, erklärt das Beauty-Unternehmen. „Das saphirblaue antibakterielle Öl begleitet zugleich den Schlaf mit seinem entspannenden, krautig-mediterranen Duft.“

Zum Beauty-Tipp gibt es nun noch das passende Rezept, das ebenfalls reich an Antioxidantien, Vitaminen und Nährstoffen ist und die Hautgesundheit sozusagen von innen fördert:

Rot-grüner Beeren-Spinat-Smoothie

Zutaten:

  • 1 Tasse Beeren (Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren)
  • ½ Avocado
  • ½ Tasse Griechischer Joghurt (fettarm)
  • 1 TL Honig (optional, für zusätzliche Süße)
  • 1 EL Chiasamen
  • ½ Tasse Spinat oder Grünkohl
  • ½ Tasse Kokoswasser oder Wasser
  • einige Eiswürfel (optional)

Zubereitung:

Die Blauberen, Himbeeren und Erdbeeren, die Avocado, den Joghurt und den Honig in einen Mixer geben. Mit einem Löffel alles grob durchmischen. Anschließend die Chiasamen und den Spinat sowie den Grünkohl hinzufügen. Erneut alles mit dem Löffel gut vermengen.

Jetzt das Kokoswasser in den Mixer geben. Wer den Smoothie etwas kälter mag, kann noch einige Eiswürfel hinzufügen. Alle Zutaten gründlich mixen, bis der Smoothie glatt und cremig ist. Den Smoothie sodann in ein Glas füllen, mit saisonalen Früchten garnieren und sofort genießen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.