Im schönsten Restaurant der Welt…

PRIMUS_CampFire_Onja_climbing_people1. Juni 2016 – Meteorologisch hat der Sommer heute begonnen und läutet somit „offiziell” die Outdoor-Partys ein! Passend dazu bringt der schwedische Kocher-Spezialist Primus mit seinem Onja einen besonderen Zweiflammkocher auf den Markt – in puristischem skandinavischen Design mit vielen neuen hochwertigen Extras: elegant und praktikabel zugleich! Einem unvergesslichen Tag bei Sonne und augelassener-kulinarischer Atmosphäre steht damit nichts mehr im Wege. Schöner könnte eine Location kaum sein.

PRIMUS_CampFire_Onja_open_Lid_Pan_RSchlemmen als Outdoor-Abenteuer

All diejenigen, die gern unbekümmert ein lukullisches Abenteuer auf dem Campingplatz oder einen gemütlichen Barbeque-Abend unter freiem Himmel erleben möchten, werden mit der Campfire-Linie garantiert auf ihre Kosten kommen. Mehr noch: Wer sich aufmacht, seine delikaten Speisen mit dem Onja außerhalb der heimischen Küche anzurichten, wird überrascht sein, wie leistungsstark er ist: Bis zu vier Personen können mit mit ihm bekocht werden. Er besticht zudem durch seine stabile Verarbeitung sowie durch seine leichte und kompakte Form. „So eröffnet er ganz neue kulinarische Horizonte: Familie oder Freunde einladen, rausgehen, zusammen kochen und gemeinsam genießen. Im schönsten Restaurant der Welt – bei Mutter Natur”, erklärt der Hersteller. Ideal: Ruckzuck ist er auseinandergeklappt und dann sofort einsatzbereit. Für den Transport ist er mit einem praktischen Trageriemen ausgestattet, sodass man ihn überallhin mitnehmen kann.

Accessoires deluxe

Besonders wird das Schlemmer-Event auch dadurch, dass das Outdoor-Kochen mit vielen luxuriösen Accessoires noch komfortabler gemacht wird: Verschlossen wird der Flammkocher beispielsweise nicht mit einem gewöhnlichen Deckel, sondern mit einem aus Eichenholz, der ebenfalls als Schneidebrett oder als Servierteller herhalten kann. Ein erstklassiges Topf-/Pfannen- und Küchenutensilien-Set, bestehend aus Messer, Gabel, Edelstahl-Reibe, Pfannenwender und Kochlöffel, helfen dabei, aus jeder Mahlzeit etwas Außergewöhnliches zu machen. Komplettiert wird das Arrangement durch unzerbrechliches Geschirr und einen wasserdichten Beutel für Lebensmittel und Getränke.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.