Grill-Weine mit und ohne Alkohol

HAPPY_FISH_Chardonnay2. Juni 2016 – Weine sind eine Wissenschaft für sich. Welcher Rotwein zu Barbeque-Steaks am besten passt und was welchen Weißwein zum idealen Begleiter des gegrillten Fischs macht, beantwortet Zimmermann-Graeff & Müller, eine der führenden Kellereien Deutschlands, nun Anfänger-freundlich: mit dem „Original Steak-Wein“ aus Argentinien – perfekt abgestimmt auf die mannigfaltigen Röstaromen des Fleischs – oder der Chardonnay-Serie „Happy Fish“ – leicht und elegant zugleich, weil abgestimmt mit erfahrenen Gourmetköchen.

The Original Steak Wine_Mood-BildKeine Ausreden mehr

Auch alkoholfreie Varianten sind im Angebot etwa auf Basis guten Cabernet-Sauvignons.

Die typischen Weinaromen bleiben hier dank des sogenannten Spinning-Cone-Verfahrens erhalten und sind so eine echte Alternative für diejenigen, die nach der Grillparty noch selbst nach Hause fahren möchten.

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.