Im Land der Oliven und Lilien

26. September 2018 – Italien, Griechenland oder Spanien? Wer die Augen schließt, glaubt, er sei im Urlaub, sobald er den Körper mit dem feinherben Duft des Oliven-Showergels, der Body-Lotion oder der Seife umhüllt. Denn die neue Pflegelinie von LaNature betört mit unverwechselbarem Aroma und mediterranem Flair.

Ferien-Feeling inklusive

Die Haut wird sozusagen in Ferien-Feeling versetzt und kann sich wunderbar erholen. Ähnlich wie nach einer ausgiebigen Spa-Behandlung fühlt sie sich danach wie neugeboren an. Dieses entspannende Verwöhn-Programm wird zum absoluten Highlight, wenn es on top mit dem exklusiven Bouquet der neuen Duftkerze im Glas, „White Cotton & Lilie”, komplettiert wird. Weiße Baumwolle vereint sich dabei mit zarter Lilie und verwandelt jeden Raum zu einer Wohlfühloase.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.