Ein Gentleman kommt selten allein

19. Juni 2019 – Er lässt sich begleiten von zwei ebenbürtigen Gefährten: Alle drei treten in einem edlen Look auf, der eigens für sie designt worden ist. Das Trio „Riesling Rotschiefer, Nierstein Riesling und Pinot Noir“ aus dem Weingut St. Antony glänzt nun in neuem Outfit und lädt dazu ein, mit allen Sinnen entdeckt zu werden.

Bodenständig, besonders und modern

„In jeder Flasche St. Antony trifft das Bodenständige auf das Besondere. Diese beiden Pole bilden unseren Markenkern und werden in unserer Definition eines modernen Gentlemans sinnbildlich miteinander verschmolzen”, lautet das Credo der Winzer, die dem Rebensaft mit diesem Relaunch einen wirkungsvollen Ausdruck verliehen haben.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.