Dieser Honig brennt!

Feuriger Chili trifft Honig28. Januar 2015 – Er sieht aus wie Honig, riecht wie Honig. Aber er hat es in sich: Chili nämlich. Wer es scharf liebt, aber dennoch auf eine süßliche Note nicht verzichten möchte, wird ihn lieben. „Feuriger Chili trifft Honig” aus dem Hause Feinkost Käfer ist eine ideale Geschmackskomposition, um Dressings zu verfeinern, Spareribs und Steaks zu marinieren oder herzhafte Käse-Spezialitäten zu veredeln.

Der Akazienhonig stammt aus Deutschland, der Mix mit seinen exakt 0,8 Promille Chili-Extrakt entsteht dann unter strengster Qualitätskontrolle in einem bayerischen Traditions-Unternehmen, exklusiv für Käfer – und damit für Feinschmecker mit ausgefallenem Geschmack, die mehr wollen als einfach nur einen ausgefallenen Brotaufstrich.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.