Die geheime Kraft aus der Erde

24. Mai 2018 – … lautet der verheißungsvolle Titel des heute erschienenen Buchs aus dem Servus Verlag. Nicht minder neugierig macht der Untertitel des spannenden Œuvres: Wie Wasseradern und Erdstrahlen unser Leben beeinflussen. Hans Gasperl widmet sich diesem mitreißenden Thema mit einem durchgehenden Spannungsbogen und einer unterhaltsamen Sprachführung.

Fährtenkunde mit vielen Aha-Momenten

In kleinen, leicht verständlichen Häppchen serviert der Mediziner die parawissenschaftlichen Erkenntnisse, mit denen jeder sein eigenes Wohlbefinden positiv verändern und seine Beziehung zur Natur wieder in Einklang bringen können soll. Der Autor beschränkt sich jedoch nicht nur auf theoretische Ausführungen, sondern er nimmt den Leser an die Hand und gibt ihm zudem zahlreiche praktische Tipps mit auf den Weg. So klärt er beispielsweise über den richtigen Umgang mit Wünschelruten und Pendeln auf. Er zeigt, wie Kraftorte gefunden und genutzt werden. Gerade dieses Wechselspiel macht „Die geheime Kraft aus der Erde“ lebendig und bis zur letzten Seite interessant. Fazit: Eine aufschlussreiche Fährtenkunde mit zahlreichen Aha-Momenten.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.