Birkensaft: das neue Trendgetränk

Birkensaft_Hollunderblüte14. Dezember 2015 – Schon die Wikinger und Römer wussten um die positive Wirkung des Birkensaftes Bescheid. Er habe eine reinigende und vitalisierende Kraft, sorge für mehr Schwung und Lebensfreude, hieß es. Nun entzückt das Getränk, das einst als Gesundheitselixier galt, auch die deutschen Gaumen. Mit seinem Bio-Birkensaft setzt Birkengold schon jetzt einen neuen Trend für 2016.

IMG_1735_beschnittenErfrischend und kalorienarm

Das Wasser, das aus ausgewählten finnischen Birken gewonnen und anschließend schonend pasteurisiert wird, schmeckt leicht und erfrischend anders. Sowohl pur, als auch in den Geschmacksrichtungen Ingwer, Limette oder Holunderblüte – ein vollkommener Genuss. Und das Beste daran: Er ist zudem äußerst kalorienarm.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.