Urlaub im Baumhaus

Baumhaus, Urlaub, Wabenform, Mecklenburg-Vorpommern10. September 2014 – Da wird sicherlich so mancher Kindheitstraum wahr: In den sechs bienenwabenförmigen Baumhäusern in Hohenkirchen-Beckerwitz, Mecklenburg-Vorpommern, haben jeweils bis zu sechs Personen Platz. Die Ostsee ist nur einen Steinwurf entfernt. Wer stilvollen und naturnahen Individualurlaub, ländlich und puristisch zugleich, sucht, ist im Baumhausdorf Grüne Wiek gut aufgehoben – gesunde, auch vegetarische und glutenfreie Küche inklusive. Besonders beliebt: das Sojageschnetzelte des Küchenchefs, der sein Handwerk auf Kreuzfahrtschiffen gelernt und perfektioniert hat.

Baumhaus, Urlaub, Wabenform, Mecklenburg-VorpommernFür Familien ideal

Interessenten staunen daher nicht schlecht, wenn sie bei der Buchung zunächst nach ihrem Jugendherbergsausweis gefragt werden. Denn ohne den geht hier gar nichts. Schließlich steht das Design-Baumhausdorf auf dem Gelände der Herberge Grüne Wiek. Insbesondere Familien lassen sich davon aber nicht abschrecken, im Gegenteil: Sie werden positiv überrascht! Denn mit herkömlichem Jugendherbergs-Betrieb haben diese Unterkunft und ihre Küche wenig gemeinsam.

Hier können Sie Ihren Urlaub im Baumhaus buchen!

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.