Zurück in die Renaissance

B0084P 060814. Dezember 2016 – Ein Schmückstück und Schlemmerparadies in der Mitte Deutschlands: das Hotel Jagdschloss Kranichstein Darmstadt. Durch seine Bauart gilt es nahezu als Unikat, weil es zu den wenigen erhaltenen Hufeisenanlagen aus der Renaissance zählt. Der Band „Hideaways Hotels”, Klocke Verlag, zeigt, wie außergewöhnlich das stattliche Anwesen ist.

45169066zIdylle pur

Wie in einer grünen Oase fühlt sich der Gast, sobald er das imposante Gebäude verlässt. Überall wohin das Auge reicht: Wälder, Felder und ein 21000 Quadratmeter großer traumhafter Park mit idyllischem Backhausteich. Er lädt zu einem ausgedehnten Spaziergang bei Sonnenuntergang ein. Idyllischer könnte ein Kurztrip für Genießer und Gourmets kaum sein.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.