Die Zeit tickt in leisen Sprüchen

14. April 2018 – „Wer braucht schon Helden, ich habe Mama”, „Im Herzen barfuß” oder „In meiner Küche wird getanzt”: Diese und andere flotte Sprüche zieren die Wanduhren von „Formart – Zeit für Schönes!“ und machen sie zu wahren Eyecatchern.

Handgemachte Uhren mit Esprit

In modernem Design und mit farbenfrohen Zeigern verziert bereichern sie jeden Raum auf eine ganz individuelle Weise. Die Uhren bestechen aber nicht nur durch ihr extravagantes Äußeres. Sie überzeugen auch durch ihre detailverliebte und besondere Verarbeitung: Bei der Herstellung werden alte Vinyl-Schallplatten – darunter oftmals auch echte Klassiker – verwendet, die dann in einem Atelier handgemacht umgestylt werden. Ein Plus: Statt mit störendem Ticken geben diese Chronometer die Zeit dank schleichenden Uhrwerks nahezu lautlos wieder.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.