Raus aus der Cellulite-Falle

15. April 2018 – Wer sie einmal hat, wird sie nur schwer wieder los: die unleidliche Orangenhaut, mit der sich so manch eine Frau herumplagt. Doch nicht jeder muss in die Cellulite-Falle tappen. Der Weg zu einem knackigen Po und straffen Beinen ist gar nicht so steinig, wie irrtürmlich geglaubt.

Seidige und straffe Haut

Eine gesunde, vitaminreiche und ausgewogene Ernährung ist das A und O, damit der Körper nicht an Geschmeidigkeit und Elasitzität verliert. Viel trinken und ausreichend Bewegung sind ebenso förderlich wie spezielle Pflegeprodukte, die regelmäßig angewendet werden. Die Anti-Cellulite-Crème Skin 689 etwa hilft bei der Regeneration der Haut und sorgt, wenn sie morgens und abends aufgetragen wird, für ein seidiges, straffes und glattes Hautgefühl.

Dazu passend: das Cellulite-Massagegerät

Foto: Medisana

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.