Soulfood

Foto: Nassima Rothacker / Knesebeck Verlag

19. Februar 2018 – Die Seele isst mit. Denn gesunde Ernährung wirkt sich eben nicht nur allein auf den Körper aus. Wohlfühlrezepte wie aus „Natürlich kochen mit Amber Rose”, Knesebeck Verlag, sorgen für ein gutes Rundum-Feeling, das alle Sinne anspricht. Inspiriert dazu wurde die Autorin in ihrer Kindheit. Die verbrachte sie nämlich in Neuseeland, umgeben von einem großen Gemüse- und Obstgarten, aus dem die Familie täglich Lebensmittel für ihr Essen erntete.

175 Gerichte aus der Natur

Im heute erschienenen Buch zeigt die Autorin nun 175 ihrer Lieblings-Gerichte, die sie in „herzhafte und süße Gesundheitsküche” unterteilt. Köstliche Speisen wie Mungbohnen-Dhal mit Sellerie, pikanter Blumenkohl (r.) oder Riesenpralinen mit Nussbutter sowie Schokoladenrad mit Datteln sind ebenso ausgefallen wie einfach in der Zubereitung; sie enthalten keinen raffinierten Zucker, sind vitamin- und nährstoffreich, voller Superfoods und werden ausschließlich mit saisonalen und frischen Zutaten zubereitet.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.