Sonnige Tage und endlose Abenteuer – der Rucksack, der den Sommer lebendig macht

29. Juni 2023 – Die Tage sind so lang wie sonst nie im Jahr, die Sonne scheint heller, Abenteuerlust liegt in der Luft und es zieht uns nach draußen. Passend zu diesem Sommer-Feeling bringt der amerikanische Rucksackhersteller „Gregory“ die farbenfrohe Sonderedition „Solstice“ auf den Markt.

Modisch und praktisch

Das schicke Gute-Laune-Accessoire sprüht nur so vor Lebensfreude. Seine ausdrucksstarken, lebhaften Farben und Designs fangen den Zauber der Saison in jedem Detail ein. Jeder Ausflug wird somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Doch der Rucksack ist nicht nur eine Augenweide: Er verfügt zudem über viele raffinierte, praktische Funktionalitäten, zum Beispiel smartphonefreundliche Taschen, eine reflektierende Befestigungsschlaufe für Lampen und – über ein innovatives Rückenteil – sogar kühlende Eigenschaften. Es besteht aus Profilschaumstoff, versehen mit aerodynamischen Rillen. Das ist äußerst clever, weil das für minimalen Kontakt und optimale Luftzirkulation sorgt, um den Träger selbst an den heißesten Tagen cool zu halten.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.