Ein Pfirsich-Kuss in Korallrot

21. Dezember 2018 – Zart wie ein frischer Pfirsich: Dieser neue limitierte Lipstick von Mac ist eigens von der Beauty-Expertin Palina Rojinksi designt worden, um Lippen verführerisch jugendlich in Szene zu setzen. Mit dem dezenten, hippen Ton „Helles Korallrot” kommt der Mund wunderbar zur Geltung und sieht im Satin-Finish stets espritvoll und edel aus.

Verspielter, moderner Look

Es ist jedoch keine gediegene Eleganz, die der Lippenstift versprüht. Er verleiht vielmehr einen modernen, verspielten Look, der zu jedem Outfit passt. So lässt er sich beispielsweise leger zum lässigen Look in Jeans und Pullover tragen. Einen Hosenanzug dagegen lockert er auf und nimmt ihm ein wenig von seiner Strenge.

Tipp: das übrige Make-up ebenfalls etwas weniger farbenintensiv auftragen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.