Erst war es nur eine verrückte Idee: die Möhren-Limonade

pink-lemonade-795029_640BioZisch Möhre 0,33 (bio) 23481001352. August 2016 – Wenn Möhre auf Limonade trifft, kann das nicht schmecken! Der erste Schluck aus der künstlerisch gestalteten Flasche wirft jedoch alle Bedenken augenblicklich über Bord und lädt zu einem einzigartigen Genusserlebnis ein. Sehr schnell wird deutlich: Die neue Biozisch Möhrenlimonade von Völkel kann nicht nur nicht schmecken. Sie schmeckt sogar hervorragend!

BioZisch Gurke 0,33 (bio) 2345600135Gemüse, das zischt

Zuerst war es nur eine verrückte Idee, Gemüse als Limo zu verarbeiten. „Dann jedoch wurde einfach einmal ausgemischt und in die Tat umgesetzt”, erinnert sich das Unternehmen. Und der Mut zu etwas Neuem hat sich gelohnt: ein erfrischend, köstlich-zischender Sommerdrink war geboren!

Das Geheimnis dieses außergewöhnlichen Getränke-Aromas: „Unsere Limonaden werden mit reinem Direktsaft und natürlichem Bio-Mineralwasser aus der Voelkel-eigenen, staatlich anerkannten Quelle im Biosphärenreservat Elbtalaue hergestellt. Der einzigartige Geschmack stammt ausschließlich aus der Gemüsesorte selbst – so, wie die Natur die Früchte im Verlauf des Jahres hat reifen lassen”, erklären die Macher. Ebenfalls neu im Sortiment: Gurken- und Tonic-Limo.

Ein weiterer Tipp für Gourmets: Biozisch Matcha und Ginger.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.