Ein neues Kleid für Ihre Tasche

21. Februar 2019 – Warum sollte eine Tasche immer denselben Look tragen? Wieso kann sie sich nicht einfach dem Outfit ihrer Besitzerin anpassen? Diese Fragen haben sich die Macher von Delieta gestellt und eine wandelbare Damentasche entwickelt – eine flexible Bag mit eigenem großem Kleiderschrank. Ein paar Handgriffe genügen und schon erstrahlt das modische Must-have im neuen Glanz.

Von klassisch-elegant bis knallig-bunt

Wer seine „Delieta elegance“ gern klassisch mag, kann dem edlen Accessoire einen maßgeschneiderten schwarzen Dress verpassen. Der lässt sich wunderbar zum eleganten Hosenanzug oder aber auch zur legeren Jeans mit Pullover tragen. Für Mutige und Farbenfrohe bieten sich knallige „Klamotten“ an wie das hippe Design „Kissmit“ (r.).

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.