Die Karibik im Herzen Hamburgs

Foto: Roatan Hamburg

26. Oktober 2017 – Türkisfarbene Stühle, in Rosa getünchte Lampen, bunte Wandmalereien: Ein traumhaft schönes Mosaik breitet sich vor den Augen des Gastes aus, sobald er das atmosphärische Restaurant Roaton im Herzen Hamburgs betritt. Kaum ist er drin, schon wird er aufgesogen von der herausragenden Einmaligkeit des Ambiente.

Fantasievolle Speisen

Das verspielt Fantasievolle des Lokals spiegelt sich auch in den Speisen wider. Alle Gerichte werden mit viel Liebe zum Detail serviert, auf grünen blattgeformten Tellern etwa und mit kleinen eleganten Applikationen. Empfehlenswert: der Vorspeisen-Teller, der einen kleinen Auszug aus der kreolischen Küche bietet wie Yucca- und Stockfischbällchen, Bohnenmus sowie Baby-Scampis in Limettensoße.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.