Ein Käsekuchen für zu Hause

30. August 2022 – Frisch gebacken, saftig und ein wahrer Augenschmaus: Die Freiburger Spezialität „Stefans Mohn-Käsekuchen“ war lange Zeit nur regional ein Hit. Doch jetzt können Naschkatzen dank des Food-Portals „getvoila.com“ überall in den Genuss des köstlichen Gebäcks kommen. Geliefert wird jetzt direkt nach Hause; so steht einem deutschlandweiten Schlemmen nichts mehr im Wege.

Torte mit Geheimnis

Die hausgemachten Torten werden mit viel Liebe zum Detail und aus hochwertigen regionalen Zutaten gebacken. Besonders macht sie die raffinierte Kombination aus cremiger Füllung und buttrig-bröseligem Mürbeteigboden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, da sie in vielen Varianten erhältlich sind: als klassischer Käsekuchen etwa, mit Kirschen oder Rosinen.

Und was macht das besondere Aroma der Leckerei aus? „Das Rezept zu verraten, wäre eigentlich kein Problem“, sagt der Bäcker mit Leidenschaft. „Was hingegen wirklich gefährlich für mich werden könnte, wäre, wenn ich die Machart verraten würde. Da gibt es ein paar Techniken, die ich mir selbst erarbeitet und ausgedacht habe, die ich gar nicht gerne preisgeben würde.“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.