Hoody + Cardigan = Hoodygan

23. November 2018 – Der angesagte Hoody ist derzeit so trendy wie kaum ein anderes Oberteil. Übertroffen wird er allerdings von einer neuen modischen Kreation: dem sogenannten Hoodygan, einem stylischen Mix aus Hoody und Cardigan.

Eyecatcher aus 100 % Bio-Baumwolle

Das Label Bleen präsentiert in seiner Kollektion ein besonders schickes Kapuzen-Modell aus 100 Prozent Bio-Baumwolle, das gleich mehrere Funtionen erfüllt: Der „Lines Hoodygan” kann lässig für Freizeitaktivitäten als Pulli unter einem Shirt, aber auch für besondere Anlässe als elegante Jacke zu einem Kleid getragen werden. Im dezenten Auberginen-Ton erlaubt er unendliche Farbkombinationen und passt somit zu jedem Outfit.

Fazit: ein absoluter Eyecatcher, der jedoch nicht nur durch Optik überzeugt, sondern auch durch exzellenten Tragekomfort.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.