CarpeGusta wird 5 Jahre – und feiert einen Monat lang mit Geschenken für seine Leser

30. April 2019 – Wir sagen danke! Für fünf aufregende und überaus spannende Jahre voller unvergesslicher Momente. Gestartet im Mai 2014 mit einer lukullischen Idee, viel Fantasie und journalistischem Herzblut hat sich das Genießer-Magazin schon sehr rasch zu einem überaus beliebten sowie erfolgreichen Medium entwickelt, das neuesten Trends aus der Genießer-Szene immer brandaktuell auf der Spur ist, stets unermüdlich und weiterhin voller Enthusiasmus von Montag bis Sonntag.

Wir sagen danke!

Dieses Jubiläum möchten wir nun nutzen, um uns bei unseren großartigen Lesern für ihr Vertrauen, ihre Treue und all die positiven Rückmeldungen zu revanchieren: Einen Monat lang verlosen wir jeden Tag tolle Gewinne rund um Food, Lifestyle, Beauty und Literatur – und stoßen dabei in Gedanken mit einem Gläschen Champagner auf den Geburtstag an.

Ab morgen startet die große Gewinnaktion mit dem ersten Überraschungs-Paket. Viel Glück!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.