10 Tage purer Nagellack-Farb-Genuss

12. November 2018 – Bislang war es so: Kaum aufgetragen, blättern sie schon ab. Am nächsten Tag verlieren die Farben gar an Eleganz und Brillanz: Kurzum: Der Lack ist im wahrsten des Sinne des Wortes im Handumdrehen ab. Die neuen „Gel Effect Nagellacke” von Korres kommen dagegen mit einer herausragenden Textur daher, die optischen Genuss der Extraklasse versprechen.

Gel ohne UV-Lampe

Ganze zehn Tage erstrahlen die satten Rottöne nun unversehrt und glänzen im perfekten Glamour-Finish. Das haben sie einer innovativen Technologie und Gel-Formulierung zu verdanken. Sie kommt ganz ohne UV-Lampe aus und bietet dennoch maximalen Halt; sie sorgt für ein sozusagen semi-permanentes Ergebnis. Auf diese Weise fällt das lästige und permanente Nachlackieren endlich weg.

Beauty-Tipp: der Schminkspiegel mit glanzvollem Licht

Foto: Auxmir

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.