Slim-XR: Abnehmen mit Verstand

Abnehmen - weite Hose16. Januar 2015 – Wenn die überflüssigen Pfunde dauerhaft purzeln sollen, hilft keine klassische Diät. Und auch exzessiver Sport allein ist kein Patentrezept. Seine Ernährung umzustellen, ist der einzig gangbare Weg. Doch das klingt leichter, als es ist. Was es daher bedarf, ist ein durchdachtes Konzept zum Abnehmen – wie das von Slim-XR etwa.

In kurzer Zeit Gewicht zu verlieren, gesund und unkompliziert, ist das erklärte Ziel des Konzepts. Dabei funktioniert die Methode ganzheitlich und vor allem nachhaltig: Der verhasste Jojo-Effekt tritt nämlich nicht ein, folgt man dem System. Für Übergewichtige ist das der entscheidende Punkt. Dabei besticht die Methode durch ihre sehr erfolgversprechende Simplizität, bei der klassisches Kalorienzählen, Verzicht oder gar vermeintliche Wunder-Drinks vollkommen außen vor bleiben. Sogar Süßigkeiten oder Knabbereien sind mit Slim-XR in Maßen vereinbar.

Punkten mit QIS

Kern des Abnehm-Konzepts sind die so genannten QIS: Punkte, die jedem einzelnen Lebensmittel zugeordnet werden. Je gesünder, abnehmtauglicher und gleichzeitig sättigend etwas ist, desto weniger QIS hat es. Über den Tag verteilt darf der Anwender eine individuell genau festgelegte Punktzahl „verbrauchen“, um im Ergebnis abzunehmen. Obst und Gemüse sind logischerweise QIS-ärmer als Schokolade und Chips. Und dennoch hält die Übersicht so manche Überraschung bereit: Käse oder Milch zum Beispiel tragen danach schon zum Abspecken bei, wenn sie um nur eine Fettstufe reduziert werden. Die absolute Magerstufe ist demnach überhaupt nicht notwendig.

Leckere, leicht nachzukochende Rezepte für eine komplette Woche mit fünf Mahlzeiten täglich gehören ebenfalls zum Konzept. Wer sich an sie hält, muss über die QIS-Punkte gar nicht mehr nachdenken, da sie exakt auf die ideale Summe abgestimmt sind.

Abnehmen - MaßbandErnährungs-Umstellung, Sport und Vitamine

Begleitet wird die zu empfehlende Methode durch überschaubare Sport-Einheiten: Ein genau definiertes Laufprogramm, das auch Couch-Potatoes und Bürohengste absolvieren können, ist fester Bestandteil des Systems. Es wird en detail erläutert und steigert die Ausdauer im Zeitraum von vier Monaten Tag für Tag. Angefangen mit gerade einmal zweiminütigem Joggen fällt am Schluss sogar ein 60-minütiger Dauerlauf ganz leicht, versprechen die Macher. Als positiver Nebeneffekt kommt zum Abnehmen nun noch erhebliche Kondition hinzu.

Abgerundet wird die bezahlbare Alternative zu klassischen Diätplänen mit einem Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform, das den gewünschten Abnehm-Effekt zusätzlich forciert. Es enthält wichtige Vitamine und Mineralstoffe, wird streng kontrolliert in Deutschland hergestellt und ausschließlich zusammen mit dem ausführlichen Konzept zum günstigen Monats-Pauschalpreis abgegeben, schnelle Inlands-Lieferung und Geld-zurück-Garantie inklusive.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.