In Korallrot den Frühling begrüßen

15. März 2019 – Der farbfaule Winter liegt endlich hinter uns. Der Frühling begrüßt uns nun mit satten, fröhlichen Töne, die gute Laune machen und fürs Auge jede Menge Abwechslung bringen wie dieser topmodische Mantel von Elegrina.

Sanft, schmeichelhaft, kuschelweich

Das trendige Outfit in Korallrot ist ein wahres Fashion-Statement: Es vereint Eleganz mit Sportlichkeit, Zeitlosigkeit und Moderne. Sanft schmiegt sich der Mantel an den Körper, betont die Figur schmeichelhaft, ist kuschelweich und hat viele kleine Highlights: Sechs große Knöpfe und ein breiter Gürtel zieren ihn und verleihen ihm dadurch einen gewissen Pfiff. Das Besondere: Darunter kann sowohl etwas im edlen als auch im legeren Look getragen werden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.