Haut wie bei der Kosmetikerin

11. Juli 2018 – Nach einem Besuch bei der Kosmetikerin stellen sich augenblicklich Entspannung und Erholung ein. Dieses wohltuende Ganz-Körper-Feeling hält lange an und kommt auch der Seele zugute. Doch nicht immer muss dafür ein teurer Beauty-Salon aufgesucht werden

Wellness fürs Gesicht…

Bequem von zu Hause in gemütlicher Atmosphäre kann die Haut nun mit zwei praktischen Wellness-Accessoires von Arino aufs Höchste verwöhnt werden. Das Ultraschall-Gerät etwa ist gleich multifunktional einsetzbar: Es verfügt unter anderem auch über eine Massagefunktion für das Gesicht. Sanft glättet es damit Falten und feine Linien.

…und Beine

Um die Beine kümmert sich dann der elektrische Wax Warmer. Schmerzfrei hilft er dabei, lästige Haare zu entfernen. Danach sind sie so glatt, weich und geschmeidig wie nach einer professionellen Schönheits-Behandlung.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.