Frühlings-Haut mit Stil

7. April 2018 – Der Winter hat Spuren hinterlassen: Die Haut fühlt sich rau, rissig und trocken an. Da muss der Frühling nun Einiges von dem wieder wettmachen, was die kalten Temperaturen angerichtet haben und der Körper auf das wärmere Wetter gezielt vorbereitet werden.

Aloe Vera, Sanddorn- und Nachtkerzenöl

Gesicht, insbesondere Lippen und Augenpartie bedürfen einer gezielten Pflege, die die verlorengegangene Feuchtigkeit und Elastizität zurückgeben. Mit der Linie „Freistil Sensitiv“ von i+m Naturkosmetik Berlin werden eben solche Defizite perfekt ausgeglichen. Nachtkerzen- sowie Sanddornöl und Aloe Vera unterstützen die Regeneration. Damit kann sich die Haut nach etlichen Monaten der Strapazen wunderbar erholen und zu neuer Spannkraft gelangen.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.