Ein Totenkopf zum Leben neu erweckt

4. M├Ąrz 2019 – Zum Gruseln sch├Ân! Alles begann mit einem Totenkopf: Vor zehn Jahren war es das erste Design, das der Macher des Mode-Label Bleed f├╝r sein Unternehmen entwarf. Damals erstrahlte das Muster noch in Farben.

Stylisches Dekor

Heute ist das stylische Dekor etwas schlichter geworden. Anl├Ąsslich des runden Firmen-Jubil├Ąums erbl├╝ht die Totenkopfblume wieder, wurde sozusagen neu zum Leben erweckt. Allerdings gestaltet sie sich nun in schlichtem Schwarz. Das hippe Skullflower-T-Shirt punktet damit gleich mehrfach: Es wirkt auf wei├čem Baumwoll-Stoff hochmodern und trendy; es schmeichelt dem Auge.

Fazit: ein tolles auff├Ąlliges Outfit, das sicher alle Blicke auf sich ziehen wird und f├╝r Gespr├Ąchsstoff sorgt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.