Ein Totenkopf zum Leben neu erweckt

4. März 2019 – Zum Gruseln schön! Alles begann mit einem Totenkopf: Vor zehn Jahren war es das erste Design, das der Macher des Mode-Label Bleed für sein Unternehmen entwarf. Damals erstrahlte das Muster noch in Farben.

Stylisches Dekor

Heute ist das stylische Dekor etwas schlichter geworden. Anlässlich des runden Firmen-Jubiläums erblüht die Totenkopfblume wieder, wurde sozusagen neu zum Leben erweckt. Allerdings gestaltet sie sich nun in schlichtem Schwarz. Das hippe Skullflower-T-Shirt punktet damit gleich mehrfach: Es wirkt auf weißem Baumwoll-Stoff hochmodern und trendy; es schmeichelt dem Auge.

Fazit: ein tolles auffälliges Outfit, das sicher alle Blicke auf sich ziehen wird und für Gesprächsstoff sorgt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.