So finden Sie sicher zum eigenen Mode-Stil

24. April 2018 – En vogue zu sein und sich dabei treu zu bleiben, ist nicht immer einfach. Doch wie findet nun die modebewusste Frau zum eigenen Stil? Anuschka Rees nimmt orientierungslose und fashionbegeisterte Ladys in ihrem Praxisbuch „Das Kleiderschrank-Projekt”, Dumont Verlag, an die Hand. Sie zeigt, wie mannigfaltig die Möglichkeiten für individuelle Styles sind.

Outfit-Detox

Zahlreiche Fragebögen, Wochenpläne und Checklisten sollen bei der Zusammenstellung der neuen Garderobe helfen. Die Autorin rät dazu, mit Farben, Schnitten und Accessoires zu experimentieren – und Mut zu beweisen. Wer sich verändern will, muss schließlich auch andere Wege beschreiten wollen. Doch die Mühe lohnt sich. Anuschka Rees verspricht: In acht Wochen kann der Kleiderschrank durch ein Outfit-Detox zur Perfektion heranreifen.

Bonus: viele praktische Übungen sowie jede Menge Platz für Notizen und Ideen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.