Die grüne Cola

28. März 2019 – Stylisch schimmert das Grün und setzt sich elegant vom glänzenden Schwarz ab: Green Cola vespricht schon allein wegen ihrer außergewöhnlich edlen und frischen Optik, zu einem neuartigen Erlebnis zu werden. Und tatsächlich schmeckt sie auch besonders und anders.

Natürliches Trendgetränk

Der Grund: Sie ist eine gesunde Alternative zu ihren Mitkonkurrenten. Denn sie enthält weder Zucker noch künstliche Süßstoffe wie Aspartam und kommt ohne Konservierungsstoffe aus. „Als Stevia-Getränk mit natürlichen Aromen und Koffein aus grünen Kaffeebohnen besetzen wir eine völlig neue Cola-Kategorie“, sagt das Unternehmen selbstbewusst über das köstlich-innovative Erfrischungsgetränk, das bereits jetzt schon auf dem besten Wege ist, Kultstatus zu erreichen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.