Berlin unter der Dusche

9. August 2018 – Unter der Dusche duftet es nach urbanem Flair und frischer Limone. Berlin mitten im heimischen Bad: Zu diesem erfrischenden Spa-Erlebnis lädt i+m Naturkosmetik Berlin mit der Limited Edition ihres exklusiven Showergels ein.

Stylisches Design für die Hauptstadt

Zum 40-jährigen Jubiläum ist der Flakon eigens von zwei Londoner Künstlerinnen stylisch umdesignt worden: fesch, flott, schick, so wie die Hauptstadt nun einmal ist, zeigt sich auch der neue Look des Fläschchens. Das Fluid aus Ringelblumen-Extrakt und Arganöl pflegt die Haut mild und schonend. Dazu passend gibt es die Lotion mit Sheabutter und Olive. Sie spendet dem Körper Feuchtigkeit und wirkt wie ein vitalisierendes Elixier.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.