Augenbrauen und Wimpern perfekt in Szene gesetzt

25. Juli 2018 – Frauen träumen von perfekten Augenbrauen. Mit ihren sind sie unzufrieden, weil sie wahlweise zu dünn oder zu breit ausfallen. Dann wird so lange gestylt oder zur Pinzette gegriffen, bis die Brauen schließlich wie traurige, trostlose Striche aussehen.

In acht Wochen zu mehr Volumen

Bislang war das dann ein irreparabler Schaden. Doch mit dem Eyebrow Renewing Serum von M2 Beauté können misshandelte Brauen neu in Schwung gebracht und innerhalb von sechs bis acht Wochen wieder voluminös in alter Fülle erstrahlen.

Auch für die Wimpern hat das Unternehmen einen Booster im Programm: Mit dem Eyelash Activating Serum wird ihr Wachstum und ihre Dichte um sage und schreibe 50 Prozent gesteigert. Als besonderen Bonus enthalten beide Sommer-Editionen jeweils einen hochwertigen Schattierpinsel, liebevoll von Hand bemalt.

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.