Innovation in der Schönheitspflege: Neue Beauty-Produkte speziell für tätowierte Haut

3. Oktober 2023 – Große ausladende Schmetterlinge, feuerspuckende Drachen und bunte Totenköpfe sind immer noch en vogue. Doch wie sieht es mit der Pflege von Tattoos aus? Lange gab es da nicht wirklich viel. Das hat sich nun geändert. Denn die Beauty-Branche hat den Tattoomarkt entdeckt und bietet jetzt eine riesige Palette an Produkten, die speziell für deren Erhaltung entwickelt worden sind.

Anti-Aging für ältere Kunstwerke

Die Schönheits-Booster reichen von reichhaltigen Reinigungsgels über Feuchtigkeitscremes bis hin zu Sonnenmilch. Sie zielen darauf ab, die Haltbarkeit und die Farbbrillanz der kleinen Kunstwerke zu erhalten. Dabei enthalten sie oft natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Jojobaöl, machen die Haut geschmeidiger und verhindern dadurch gleichzeitig das Verblassen der Bilder. Es gibt sogar spezielle Anti-Aging-Fluids, um feine Linien zu reduzieren, was besonders wichtig ist, wenn Tattoos buchstäblich in die Jahre gekommen sind.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.