Die Wunderbaum-Schönheit

22. Januar 2020 – Er hört auf viele klangvolle Namen und ihm werden magische Kräfte zugesagt: „Wunderbaum“, „Baum des Lebens” oder „Meerettichbaum“ wird der Moringa-Baum wahlweise genannt. Er zählt zu den nährstoffreichsten Pflanzen der Welt. Nun ist aus seinen Blättern eine reichhaltige Beauty-Creme entstanden, die die natürliche Schönheit wieder zum Erblühen bringen kann.

Wie eine erholsame Spa-Kur

Die „Moringa Total Cream” von Chobs sorgt für einen erfrischenden Energie-Kick. Sie wirkt kleinen Fältchen und feinen Linien entgegen, glättet auf geschmeidige Weise und fühlt sich wie eine kleine erholsame Spa-Kur an.

Tipp: Morgens das Gesicht lauwarm abwaschen, danach mit einem weichen Handtuch abtrocknen und anschließend eine haselnussgroße Menge auftragen. Mit sanften Bewegungen einmassieren. Zum Schluss leicht einklopfen, bis die Creme ganz eingezogen ist.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.